Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt

Erste Schritte

Sind bereits gegangen: Vor Ort gab ich Schauspielworkshops und vernetzte mich mit Schülern, Eltern, Künstlern, Lehrern und anderen Organisationen. SCORE NAMIBIA half mir bei der Umsetzung eines Workshops.

Meine Arbeit im Bernard Nordkamp Center (BNC) zeigte mir, dass Bedarf besteht an Nachmittagsbetreuung und Unterricht.


Weitere Schritte

Der Plan ist: Räume in Katutura zu mieten und die Schule zu starten.

Bis diese gefunden sind, werde ich weiterhin Workshops zu den Kids bringen.

Los geht es also im Dezember 2018: ein Weihnachtsessen für die Kinder in Katutura und zahlreiche Kunst und Theaterworkshops werden bis Ende Februar stattfinden. Am Ende präsentieren wir Creabuntu in Windhoek und stellen die Weichen für die Zukunft. Unser Budget ist klein, deshalb wir Creabuntu erst einmal mobil bleiben und zu den Kindern nach Katutura kommen.