Was wir bereits erreichen konnten:

Erste Erfolge:

Dezember 2016 bis März 2017:

Theaterworkshops am BNC- Nachmittagszentrum.

Theateraufführung über alltägliche Probleme in der Dr. Frans Indongo Schule (Katutura).

Ausflug für zehn Kinder ins Nationaltheater Windhoek, gemeinsames Anschauen des Musicals „District Six“.

Dezember 2017 bis März 2018

Elke Reinauer veranstaltete mit der Soupkitchen von Samuel Kapepo ein Weihnachtsfest für die Kinder in Katutura.

Mit der namibischen Theaterlehrerin Elzaan de Wee inszenierten wir ein Theaterstück mit Schülern der Dr. Frans Indongo Schule in Katutura.

Das Thema war Mobbing. Das Feedback war großartig, die Kinder spielten gerne Theater, das Thema wurde aufgearbeitet.

Die Künstler Hage Mukwendje und Elisia Tunga Nghidishange  gaben einen Workshop in bildender Kunst für die Kinder der Dr. Frans Indongo Schule.

 

Elke Reinauer unterstützte das BNC – Nachmittagszentrum, gab Workshops, Nachhilfe für die Kinder dort.