UNSER PARTNER IN SACHEN SPENDEN

 

 

Creabuntu ist sehr dankbar nun Unterstützung des Vereines „Tangeni Shilongo Namibia e.V.“ zu erfahren. Der Verein nimmt Creabuntu unter sein Dach, nun können Sponsoren und Unterstützer an das Spendenkonto des Vereins für Creabuntu spenden. Stichwort: Creabuntu.

 

Volkan Sazli gründete nach einem längeren Namibia Aufenthalt seinen Verein und hilft heute erfolgreich und mit zahlreichen Projekten den Kindern und Jugendlichen im Township von Swakopmund: DRC School Project & Community Centre

 

 

Tangeni Shilongo Namibia e. V.

Stichwort: Creabuntu
Kölner Bank eG
DE04 3716 0087 5730 5710 05
GENODED1CGN

 

 

 

Unsere Spender und Unterstützer:

Die Firma Hohner unterstützt Creabuntu mit einer Spende!
Wir sagen Danke!

Der Autor Marco Mahler spendete uns eine großzügige Summe. Sein Buch ist sehr lesenswert und spielt in Namibia.